Interessiert?

Die Liberale Stiftung kennt keine Mitgliedschaft. Jährlich wird ein Tätigkeitsbericht den uns bekannten Adressaten und Sympathisanten zugestellt mit der Einladung zu Spenden. Sehr gerne stellen wir auch Ihnen einen Tätigkeitsbericht zu.

Geben Sie uns Ihre Adresse per Mail an, damit wir Sie mit den Unterlagen bedienen können.

Steuerbefreiung

Gerne machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Spenden an die Liberale Stiftung steuerbefreit sind, wenn alle diese Zuwendungen im Jahr Fr. 100.– erreichen. Falls Sie gerne weitere Informationen möchten, kontaktieren Sie bitte den Präsidenten.

Legat

Wenn Sie überzeugt sind, die Stiftung habe ein Legat oder grössere Spenden verdient, berücksichtigen Sie uns. Bei allfälligen Fragen nehmen Sie doch einfach unverbindlich mit uns Kontakt auf. Es würde uns freuen.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse!